Mittwoch, 1. Oktober 2014

Rezension Ravensburger 18290 - So Styly Lovely Loom, Gute Qualität!

Ravensburger 18290 - So Styly: Lovely Loom


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Ravensburger 18290 - So Styly: Lovely Loom? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Ravensburger 18290 - So Styly: Lovely Loom, so habe ich zu sagen.


Der Kreativ-Trend aus den USA! Gestalte tolle Armbänder, Ringe und mehr aus farbenfrohen Gummis mit dem einzigartigen Lovely Loom. Mit dem Lovely Loom Mini kannst du deine Styles sogar auch unterwegs entwerfen. Die ausführliche Anleitung und zusätzliche Videos machen den Einstieg ganz einfach! Inhalt: Knüpfrahmen "Lovely Loom", Knüpfnadel, Knüpfrahmen "Lovely Loom Mini", ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ravensburger 18290 - So Styly: Lovely



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Der Satz war für meine 9-jährige Tochter. Eine große Aktivität für Kinder. Meine Tochter wird ständig um neue Kreationen. Weiterlesen von Meltem verffentlicht

Die Rahmen haben eine minimale Geruchs ! Der Rahmen Knüpfung ist nicht einstellbar , wie das Original ! Aber unsere Tochter war es egal , und sie ist zufrieden. Weiterlesen von bert77 verffentlicht

Mit diesem Set können Anfänger sofort die Kinder, die bereits an bunten Bändchen sind süchtig , glücklich auf dem Material zu beginnen, sondern auch. Weiterlesen von Bernauer verffentlicht

Meine Töchter und ich hatten einen Nachmittag neue gemeinsame und ich legte das Loom - Box auf dem Tisch. Weiterlesen von Beate Senft verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen