Freitag, 3. Oktober 2014

Rainbow Loom - Original Deutsches Starter-Set für 24 Armbänder, Prima für Anfänger meiner Meinung nach

Rainbow Loom - Original Deutsches Starter-Set für 24 Armbänder


Sind Sie suchen nach Informationen über die Rainbow Loom - Original Deutsches Starter-Set für 24 Armbänder? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Rainbow Loom - Original Deutsches Starter-Set für 24 Armbänder, so habe ich zu sagen.


Der Spielzeug-Hit aus den USA ist endlich auch in Deutschland erhältlich. Für Kreative und Modebewusste: Designe deinen eigenen super coolen Modeschmuck! Ganz nach deinen Vorstellungen und passend zur Lieblingskleidung. Das Rainbow Loom Starterset enthält alles was Du dazu benötigst. Im Starter-Set ist neben der Designstation auch ein Mini-Loom für unterwegs enthalten. Damit ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Rainbow Loom - Original Deutsches Starter-Set



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Meine Kinder sind sehr zufrieden mit diesen Reifen. waren wie per E-Mail angekündigt und waren sogar einen Tag länger dort, so beschrieben ! von Nina verffentlicht

Ich entschied mich für dieses Starter-Set , denn als Anfänger hatte ich keinen Wert für Vorstellung. Weiterlesen von Dark verffentlicht

Ich habe dieses Starter-Kit , um den Neffen meines Freundes gegeben. Er ist sehr aufgeregt, und jetzt haben wir alle ein Armband von Ricarda Mottola verffentlicht

Der Gegenstand ist die gleiche wie beschrieben !!! Die Qualität des Gummis sehr gut !!!! Die Boxen sind deutlich sichtbar und Stellgröße . von Connymax verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen