Freitag, 3. Oktober 2014

DIY Loom Bands - XXXL 3-reihige Box 12000 Bänder, Es kann geloomt werden meiner Meinung nach

DIY Loom Bands - XXXL 3-reihige Box 12000 Bänder


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die DIY Loom Bands - XXXL 3-reihige Box 12000 Bänder? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die DIY Loom Bands - XXXL 3-reihige Box 12000 Bänder, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Warnhinweis:Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, da Kleinteile verschluckt oder eingeatmet werden können: Erstickungsgefahr: Sicherheitshinweise und Adresse bitte aufbewahren Mehr Informationen oder Preis prüfen



DIY Loom Bands - XXXL 3-reihige Box 12000



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich für meine beiden Töchter der Box bestellt. Ich bin absolut begeistert und bastelt seit Tagen mit Streifen. So sollen die Kinder zufrieden und glücklich . von hummeline verffentlicht

Erst viele Teile von Mischfarben einfach perfekt für Basteln in der Mitte für große und kleine Ding Super Top Ware dank von Dani verffentlicht

Hat die Erwartung genommen die Kinder weg sind !! Guten Fall die Farbe ist ein gutes Material !! Weiterlesen von Sebastian Neustifter verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen