Mittwoch, 1. Oktober 2014

Hengsong - 50 x Chic Charms / Anhänger / Zubehör 100, Qualität und Preis ok meiner Meinung nach

Hengsong - 50 x Chic Charms / Anhänger / Zubehör 100 x S-Clips 100 x C-Clips


Sind Sie suchen nach Informationen über die Hengsong - 50 x Chic Charms / Anhänger / Zubehör 100 x S-Clips 100 x? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Hengsong - 50 x Chic Charms / Anhänger / Zubehör 100 x S-Clips 100 x, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


100pcs mischte Farben-C/S-Clips Mehr Informationen oder Preis prüfen



Hengsong - 50 x Chic Charms / Anhänger



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Nach fast 4 Wochen Wartezeit für die niedlichen Box endlich angekommen. Schöne Dinge zu. all inclusive. Schöne Farben und viel Auswahl. von Katrin Herrmann verffentlicht

Die Box und ihr Inhalt ist genau, wie beschrieben und auf dem Foto dargestellt. Viele verschiedene Anhänger wunderschön gearbeiteten ! Weiterlesen von Samtpfote verffentlicht

Die Lieferung war schnell. Auf 02 ernannt. September. In der Tat sollte es nur unter den 11. und 25.09 geliefert und es war 09.09. schon da. Da kann ich nicht klagen. Weiterlesen von cavy-lover verffentlicht

Sehr schöne Mischung aus Gerung und Kupplung Schlösser, war meine Tochter sehr glücklich. Da die Lieferzeit ist länger im Ort (es war ja, aber so beschrieben). von G. Bender verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen