Donnerstag, 2. Oktober 2014

Rezension Blinky Loom XXL Set 21 Farben 4200 Loom Bandz und Deutsche Anleitung, Tolles Set

Blinky Loom XXL Set 21 Farben 4200 Loom Bandz und Deutsche Anleitung


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Blinky Loom XXL Set 21 Farben 4200 Loom Bandz und Deutsche Anleitung? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Blinky Loom XXL Set 21 Farben 4200 Loom Bandz und Deutsche Anleitung, so möchte ich hier beschreiben.


Das ultimative XXL Loom Set mit 4200 Loom Bandz Designe deinen eigenen Modeschmuck! Ganz nach deiner Fantasie und passend zu deinen Lieblingsfarben. Selbst gestaltete Gummiband Armbänder - ganz einfach Das Blinky Loom Starterset enthält alles was Du dazu benötigst. In diesem XXL-Set ist neben der Designstation auch ein Mini-Loom für unterwegs enthalten. Damit kannst Du unterwegs ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Blinky Loom XXL Set 21 Farben 4200 Loom



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Lieferung war schnell und es kam recht schnell. Im Gegensatz zu einigen Kritiken waren auch schwarz, blau und weiß in unserer Reihe hier. Weiterlesen von Jenny K. verffentlicht

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Set. Die Rahmen sind sehr flexibel und die Struktur sehr stabil. Meine Tochter ist sehr glücklich mit meiner Wahl. Weiterlesen von Evelin verffentlicht

Ich war erstaunt , dass selbst bei 2. Tag der Arbeit, die Lieferung wurde ; Ich kann nichts über die Qualität der Ware zu sehen; das ist sicherlich meine Enkelin mich ... Weiterlesen von Hubert Glcklich verffentlicht

Big Set. Es ist alles drin, was Sie brauchen, wenn Sie zum ersten Mal die Bänder Loom tun wollen. Ausreichende Auswahl an Farben. von Claudia verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen