Freitag, 3. Oktober 2014

Cra-Z-Art 33190 - Loom Bracelet Maker, Komplett-Set für 24 Armbänder, Begeisterung meiner Meinung nach

Cra-Z-Art 33190 - Loom Bracelet Maker, Komplett-Set für 24 Armbänder


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Cra-Z-Art 33190 - Loom Bracelet Maker, Komplett-Set für 24 Armbänder? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Cra-Z-Art 33190 - Loom Bracelet Maker, Komplett-Set für 24 Armbänder, so möchte ich hier beschreiben.


Das Cra-Z-Loom Armband-Set ist die ultimative Flechthilfe zum Flechten von Gummiarmbänder mit viel Zubehör. Entwerfen und designen Sie bunte Armbänder, Ringe, Anhänger, Accessoires und vieles mehr! Dieses Starterset enthält 1 Flechthilfe, 1 Flechthilfe mit zwei Winkelstiften, 600 latexfreie Gummibänder in unterschiedlichen Farben, 1 Haken, 1 Doppelhaken und 25 S-Clip-Verschlüsse. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Cra-Z-Art 33190 - Loom Bracelet Maker,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

die Bänder sind in der Tat der neueste Trend , der Satz ist sehr groß und die Führung basteln sehr stabil und robust , so dass es nicht leicht brechen , was von anja matthes verffentlicht

Kind ( 7) und ist begeistert. Anwendung: erfordert ein wenig " Praxis. Ich bin mir ziemlich Lehr- Videos im Netz. Können Sie empfehlen von jrg nischan verffentlicht

Für den Hype Armband, das für unsere Kinder genau die richtige Mischung war , hatten alle was. Empfohlen neue , große Ding von D. Mller verffentlicht

Ich kaufte es für meine Tochter , sie ist sehr zufrieden und hat sich für Stunden in den Sommerferien mit ihren Freunden , Mädchen und Jungen zusammen sitzen und ... Weiterlesen von S. Remta verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen