Samstag, 4. Oktober 2014

Aufbewahrungsbox (Sortimentsartikel) [UK Import], Alles perfekt! meiner Meinung nach

Aufbewahrungsbox (Sortimentsartikel) [UK Import]


Sind Sie suchen nach Informationen über die Aufbewahrungsbox (Sortimentsartikel) [UK Import]? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Aufbewahrungsbox (Sortimentsartikel) [UK Import], so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Die Box ist 35cm x 27cm groß und verfügt über 1 Fach (33,5cm x 4cm), 2 Fächer (16,5cm x 4cm) und 16 Fächer (8cm x 4cm.) Für Fans ab 3 Jahren. Achtung Artikel kommt in verschiedenen Farben. Die Auswahl einer bestimmten Farbe ist leider nicht möglich. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Aufbewahrungsbox (Sortimentsartikel) [UK



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Geräumige stabile Box mit vielen Fächern. Leider ist die Farbe nicht ausgewählt , aber das ist auch nicht so schlecht. Weiterlesen von Vera Schmidt verffentlicht

Die Box ist wirklich gut und die Farbe, die ich bekam , habe ich auch festgestellt, ein viel super.es den Rahmen Bandz rein und auch der Rahmen hat seine eigene Platz.also � hoch. von Julia verffentlicht

Schöne große , stabile , geräumige Box. Es hat die Box als rosa oder lila Farbe haben (Farbe vor - Auswahl ist nicht möglich) , aber nach einem kurzen Kontakt mit ... Weiterlesen von FDV verffentlicht

schnelle Lieferung. Meine Tochter ist begeistert , viel Platz !!! Alle Loombänder Brief und Siegel ) Leider kann man die Farbe nicht wählen , aber das ... Weiterlesen von Barbara verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen