Dienstag, 30. September 2014

600pcs Glitter Stil Loom Bandz mit 25 S - Clips [ Spielzeug ], zufrieden meiner Meinung nach

600pcs Glitter Stil Loom Bandz mit 25 S - Clips [ Spielzeug ]


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die 600pcs Glitter Stil Loom Bandz mit 25 S - Clips [ Spielzeug ]? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die 600pcs Glitter Stil Loom Bandz mit 25 S - Clips [ Spielzeug ], so habe ich zu sagen.


Erstellen Sie verblüffende Schmuck einfach durch Drehen und Schleifen . Sie können Armbänder, Ringe und vieles mehr machen ! Sie erhalten 600 Bands, 24 s Verschluss und 2 Haken . Mehr Informationen oder Preis prüfen



600pcs Glitter Stil Loom Bandz mit 25



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Das Produkt ist eigentlich ganz ok , meine Kinder sind glücklich! Aber die Lieferzeit ist zu lang! In der Tat, auch unvernünftig ! von Nicole Grey verffentlicht

Meine Kinder sind sehr zufrieden mit diesen Reifen. waren wie per E-Mail angekündigt und waren sogar einen Tag länger dort, so beschrieben ! von Nina verffentlicht

Da Anbieter haben ständig verändert , hatte ich eine andere als die ursprünglich für geplante Anbieter. Weiterlesen von Andrea verffentlicht

Das Produkt war toll - meine Tochter hat viel Spaß mit diesem Rahmen hatte. Glitter war toll. Jedes Mal wieder :) von Sandra verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen